FANDOM

Der Große Rotticelli
( engl. The Great Rotticelli)
Rotechelli.jpg
Zuhause: Unbekannt
Familie: Unbekannt
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Beruf: Maler
Beteiligung
Einziger Auftritt: Das Meisterportrait (Folge 33b)
Synchronsprecher
Stimme: Unbekannt

Der Große Rotticelli ist ein Maler, der seine Dienste zahlenden Adligen zur Verfügungs stellt.

Beschreibung

Er soll durch einen Auftrag König Gregors einen Porträt malen aber das Meisterwerk schockiert den König so sehr das ein neuer künstler her muß bis Cavin mit einen sack gemälde von Gusto trug und von Calla bemmerkt wurde und er das bild von Sunni und Calla zeigte da er geschworen hatte, den Geheimnis der Gummibären auf zu bewahren lügte er die anwesenden in Thronsaal an das er das war womit und so mußte er durch das bitte von Gregor anfangen zu malen was aber einiges schief ging bis er die hilfe von Gusto bekamm die er das gemälde fertig hatte, hatten die beiden ein kleinen streit nach dem streit ging Cavin seine arbeit als künstler nach wo wiedermal einiges daneben ging bis Der Große Rotechelli herausfand das Gusto dahintersteckte er wird gerade rechtzeitig von Cavin aufgehalten und von Gregor verhaftet und Cavin gesteht das Gusto mit "Anonym" der echte künstler von Callas und Sunnis bild war.

Trivia

  • Sein Name ist vermutlich entstanden in Anlehnung an den italienischer Maler und Zeichner der frühen Renaissance Sandro Botticelli.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki