FANDOM

Folgende Dinge sind noch einzufügen bzw. noch nicht ausreichend beschrieben:
Enthaltene Folgen

Disneys Gummibären-Bande
Willkommen in Gummiland
Originaltitel: Creature FEATURE
VHS-Kassette
[1] [2] [3] [4]
Disneys Gummibären-Bande VHS 3 - Hilfe, die Henne ist los.jpg
Vertrieb: Buena Vista Home Video GmbH
Artikelnummer: 0549/25
©-Jahr: (keine Angabe)
Produktgröße: 195 mm x 127 mm x 30 mm

Dies ist die erste von Buena Vista veröffentlichte Videokassette von Disneys Gummibärenbande.

Inhalt

Enthaltene Folgen (keine Angabe im Rückentext):

Rückentext

Hier sind sie, die Gummibären, Disneys heitere und unwiderstehliche Zeichentrickhelden. Spannende Abenteuer in einem mysteriösen Land mit Riesen und Zauberern, Ungeheuern und Drachen, und unheinlichen Kreaturen – halb gut, halb böse – sorgen für gruselige Unterhaltung. Aber Vorsicht! Sorgt stets dafür, daß Ihr immer eine Flasche Gummibeeren-Zaubertrunk dabei habt, es ist die einzige Chance, heil davonzukommen.

Aufregung in Gummiland: Erst verschlingt eine fette gefräßige Bruthenne die kostbaren Beeren, aus denen der Gummibeeren-Zaubertrunk gebraut wird. Dann bekommt der gütige König Gregor eine häßliche Statue geschenkt, die mitten in der Nacht zum Leben erwacht und ihn bedroht. Die Gummibären müssen so schnell wie möglich diesen bösen Zauber aufheben.

Titelbild

Das Titelbild zeigt Cubbi und Tummi wie sie drei Küken in einem Bodennest bestaunen, während die große rosane Henne hinter ihnen posiert.

Das Motiv ist angelehnt an die Folge Der Plappermaulvogel, in der ein gleichnamiges Tier die Gummibeersträucher plündert, um seine unersättlichen Jungtiere zu peppeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki