FANDOM

Folgende Dinge sind noch einzufügen bzw. noch nicht ausreichend beschrieben:
Enthaltene Folgen

Disneys Gummibären-Bande
Willkommen in Gummiland
Originaltitel: Welcome to GUMMIGLEN!
VHS-Kassette
[1] [2] [3] [4]
Disneys Gummibären-Bande VHS 1 - Willkommen in Gummiland.jpg
Vertrieb: Buena Vista Home Video GmbH
Artikelnummer: 0547/25
©-Jahr: (keine Angabe)
Produktgröße: 195 mm x 127 mm x 30 mm

Dies ist die erste von Buena Vista veröffentlichte Videokassette von Disneys Gummibärenbande.

Inhalt

Enthaltene Folgen (keine Angabe im Rückentext):

Rückentext

Hier sind sie, die Gummibären, Disneys heitere und unwiderstehliche Zeichentrickhelden. Spannende Abenteuer in einem mysteriösen Land mit Riesen und Zauberern, Ungeheuern und Drachen, und unheinlichen Kreaturen – halb gut, halb böse – sorgen für gruselige Unterhaltung. Aber Vorsicht! Sorgt stets dafür, daß Ihr immer eine Flasche Gummibeeren-Zaubertrunk dabei habt, es ist die einzige Chance, heil davonzukommen.

Aufregung in Gummiland: Der Jüngling Cavin wird von Ungeheuern verfolgt und stolpert dabei in die geheime Welt der Gummibären. Danach müssen die Gummibären eine gefährliche Expedition ins Land der Ungeheuer machen, weil alle Wasserquellen in Gummiland ausgetrocknet sind.

Titelbild

Das Titelbild zeigt die ausgelassenen Mitglieder der Gummibärenbande. Im Hintergrund ist der kleine See und der Eichenbaum von Gummi Glen zu sehen.

Die Kirschen ähnlichen Früchte des Baumes sollen vermutlich Gummibeeren darstellen, allerdings wachsen diese in der Serie gar nicht am Baum von Gummi Glen, bei dem es sich um eine Eiche handelt, sondern stets an Sträuchern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki