FANDOM

Disneys Gummibären-Bande
Ein Himmel voller Gummibären
VHS-Kassette
[1] [2] [3] [4]
Disneys Gummibären-Bande VHS 2 - Ein Himmel voller Gummibären.jpg
Vertrieb: Buena Vista Home Video GmbH
Artikelnummer: 0548/25
©-Jahr: (keine Angabe)
Produktgröße: 195 mm x 127 mm x 30 mm

Dies ist die zweite von Buena Vista veröffentlichte Videokassette von Disneys Gummibärenbande.

Inhalt

Enthaltene Folgen (laut Rückentext):

Rückentext

Hier sind sie, die Gummibären, Disneys heitere und unwiderstehliche Zeichentrickhelden. Spannende Abenteuer in einem mysteriösen Land mit Riesen und Zauberern, Ungeheuern und Drachen, und unheinlichen Kreaturen – halb gut, halb böse – sorgen für gruselige Unterhaltung. Aber Vorsicht! Sorgt stets dafür, daß Ihr immer eine Flasche Gummibeeren-Zaubertrunk dabei habt, es ist die einzige Chance, heil davonzukommen.

In der Episode "DER STEIN DER WÜNSCHE" würde der Jüngling Cavin alles dafür geben, wenn er nur nicht mehr länger ein einfacher Diener sein müßte. Zusammen mit Cubbi Bär entdeckt er die sagenhafte Höhle, in der ein geheimnisvoller Wunderstein versteckt liegt.

Titelbild

Das Titelbild zeigt Sunni, Zummi und Cubbi auf einem Propellerfluggerät kniend, wie sie fröhlich durch eine Schlucht fliegen.

Diese Szene ist angelehnt an das Ende der Folge Der goldene Käfig, allerdings sind die drei Gummibären dort auf der Flucht vor einer Schar geflügelter Ungeheuer, und ihr Fluggerät ist lediglich ein notdürftig zusammengezimmerter Flügel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki